__Please, take this Pain away...__
Design by Celtic-Fantasy
los lösen

Für mich scheint die Zeit gekommen so einiges hinter mir zu lassen. 3 Wochen ist es nun etwa her das ich die beste Freundin verlor, doch ob es wirklich ein Verlust war sei dahin getsell. Heute habe ich gemerkt wie sehr ich mich in einem Freund von mir getäuscht habe. Ich dachte ich kenne ihn, doch glaube ich nun ihn nie wirklich gekannt zu haben. Ich frage mich in welcherlei Hinsichten er mich belogen hatte, ob jemals auch nur ein wahres Wort in seinen Worten war.

Hab ihm gesagt es ist vorbei, will kein Kontakt mehr. Ich hab die Kraft für sowas nicht. Ich muss mich auf mein Leben konzentrieren, darauf meine Ziele zu erreichen und ich bin es leid ihm immer und immer wieder das selbe zu sagen. Ich bin leid das ganze Theater, das ewige hin und her. Wenn er meint er muß sein Leben so leben soll er es tun, er wird sich irgendwann an meine Worte erinnern.

Er ist der erwachsene und sollte sich so verhalten, dass tut er allerdings nicht. Ich habe das Gefühl langsam aufzuwachen und auch wenn es viele Verluste mit sich bringt, denke ich in die Zukunft blickend ist es besser so. Die Samen die ich heute sähe kann ich in der Zukunft ernten. Ich werde nicht mehr dingen hinterher rennen und an ihnen fest halten die einfach keinen Sinn haben.

Ich werd mich nicht weiter für andere kaputt machen, aufpassen wen ich so nah an mich heran treten lasse damit er die Macht hat mir weh zu tun. Man wähle mit Bedacht...
13.4.07 15:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Page I Page I Page I Page I Page I Page I Page I Page