__Please, take this Pain away...__
Design by Celtic-Fantasy
Ich hab mal wieder eine ganz Zeit nicht geschrieben. Meine Gefühlswelt geht derzeit drunter und drüber. Seit 3 Wochen nehme ich nun meine Medikamente wegen der Schilddrüse, ich bin gespannt ob sich dadurch etwas ändern wird. Was bisher schon nachgelassen hat, ist die elende Müdigkeit die ich sonst den ganzen tag über hatte.
Ich mache mir zur Zeit viele Gedanken darüber wie es weiter gehen soll. Hab das Gefühl Daniel nimmt das alles zu locker. ab August hat er definitiv kein Geld mehr und dann? Er versprach mir intensiv nach lehrstellen zu schauen, sich nen 400 Euro Job zu suchen aber er hat nichts dergleichen unternommen. Fakt ist, es geht nicht mehr... wenn er bis August nichts hat bleibt uns gar nichts anderes über als das er zurück zieht, wie soll ich uns beide denn ernähren? Die ganzen Fixkosten und die Tatsasche das ich nur 345 Euro im Monat bekomme... wieso sieht er das nicht von alleine. Mir lastet das ganz schön schwer auf den Schultern, jeden Tag kreisen die Gedanken im Kopf umher...

Beziehungsmäsig finde ich, läuft es zur Zeit wirklich gut, es ist wieder richtig schön. Auch wenn ich Freitag ganz schön sauer auf ihn war. Er hat bei Anna's Party ziemlich viel getrunken un des war weder lustig noch sonst was, einfach nur noch peinlich. Irgendwi ehatte ich auch das Gefühl Jennifer war eifrig mit Steffi am lästern, vielleicht hab ich mir das aber auch nur eingebildet, wer weiß...

Seit Mittwoch rechne ich wieder mit Punkten, ist schwer hineinzukommen, war immerhin nun 4 Monate draussen aber ich werd das durchhalten und durchziehen, denn ich hab mein Ziel nicht aus den Augen verloren.
29.5.07 14:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Page I Page I Page I Page I Page I Page I Page I Page