__Please, take this Pain away...__
Design by Celtic-Fantasy
Heute morgen bin ich aufgewacht und hatte Halsschmerzen und Schnupfen, inzwischen kamen noch Kopfschmerzen hinzu. Als fühlte ich mich nicht eh schon beschissen genug. es ist mir unbegreiflich wieso man sich für jemand anders so verbiegt, wieso man alles tut damit der andere zufrieden ist ohne auf die eigenen Wünsche zu achten. Hat sie je auf ihn geachtet bei all dem was sie tat? Nein! Sonst wäre es niemals so weit gekommen. Ich wünschte ich könnte für eine Stunde meine Gedanken einfach mal abstellen.

Nun hab ich Urlaub und werde krank, die Welt ist verrückt. Hoffe morgen geht es mir etwas besser, hatte für meinen Urlaub was anderes gepalnt als ide ganze Woche im bett rumzuliegen, aber genau dorthin werde ich nun wieder auswandern, machts gut.
8.3.06 17:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Page I Page I Page I Page I Page I Page I Page I Page